Ursula Jetschgo

Einen herzlichen Gruß von meiner Seite, mein Name ist Ursula. In meiner Funktion als Jugendleiterin, die ich seit September 2019 innehabe, wird meine Aufgabe im Arbeitsjahr 2019/20 in der Planung, Vorbereitung und Durchführung der Firmvorbereitung und des Firmgottesdienstes für den Seelsorgeraum liegen. Ich wurde im Herbst letzten Jahres durch Freunde auf die schöne und offene Pfarrgemeinschaft in Sankt Nikolaus aufmerksam – und fühlte mich hier sofort willkommen. Ursprünglich komme ich aus Oberösterreich, war seit meiner Kindheit in der Stadtpfarrkirche Linz beheimatet und engagierte mich dort viele Jahre unter anderem als Ministrantin und Ministrantenleiterin. Ich freue mich, Sie/dich kennenzulernen, sowie auf interessante Begegnungen und Gespräche!

email

Pfarre Hötting

Schulgasse 2, 6020 Innsbruck
Telefon: +43 512 281711
Fax: +43 512 281711-16

Email


Eine wertvolle DVD

"100 Jahre neue Höttinger Pfarrkirche" erstellt von Walter Schipflinger.
Erhältlich im Pfarrbüro
zum Preis von € 5,-.

Der Erlös kommt der Pfarre zugute.


Voll Erwartung

Advent feiern heißt warten können; Warten ist eine Kunst die unsere ungeduldige Zeit vergessen hat. (...) Auf die größten, tiefsten, zartesten Dinge in der Welt müssen wir warten, da geht´s nicht im Sturm, sondern nach den göttlichen Gesetzen des Keinens und Wachsens und Werdens.

Dietrich Bonhoeffer


Volltextsuche

Pfarre Hötting

powered by webEdition CMS