28. Dez 2020

Unsere Gespräche sind vertraulich und diskret. Alle, die von unseren Gesprächsthemen wissen, sind du, Alice und ich! Du kannst mich nicht übersehen! Ich bin auffallend verspielt als Alice im Wunderland kostümiert. Mich und meine bunt dekorierte Alice-Tee-Theke, allerhand Tee-Geschirr und eine kunterbunte Auswahl von Teebeuteln triffst du an den folgenden Terminen immer
von 16:16 bis 18:18 Uhr:
Mittwoch, 24. Februar 2021, - ABGESAGT
im Waltherpark in St. Nikolaus
Mittwoch, 31. März 2021,
am Hans-Brenner-Platz in St. Nikolaus
Mittwoch, 28. April 2021,
am Emile-Béthouart-Steg in St. Nikolaus
Mittwoch, 26. Mai 2021,
beim Vereinsheim in St. Nikolaus
Mittwoch, 30. Juni 2021,
vor der Pfarrkirche St. Nikolaus

Am Sonntag, 4. Juli 2021, erzähle ich kostümiert als Alice im Wunderland um 09:00 Uhr im Sonntagsgottesdienst in St. Nikolaus von meinen Tee-Gesprächen als Alice-Seelsorgerin auf der Straße! (Alle Termine unter dem Vorbehalt, was im Rahmen der Corona-Maßnahmen möglich ist.) Ich kann es nicht erwarten, mit dir eine TasseTee lang die Zeit anzuhalten! Deine Marion

Pfarre St. Nikolaus

Sankt-Nikolaus-Gasse 35, 6020 Innsbruck
Telefon: +43 676 87307082
Bürozeiten:
Montag und Mittwoch 10:00 - 11:00, Donnerstag und Freitag 17:00 Uhr - 18:00 Uhr


Volltextsuche

Hier finden Sie alles, was in unserer Pfarrgemeinde auf den ersten Blick verborgen ist.

Pfarre St. Nikolaus

powered by webEdition CMS