Ursula Jetschgo

Einen herzlichen Gruß von meiner Seite, mein Name ist Ursula. In meiner Funktion als Jugendleiterin wird meine Hauptaufgabe im kommenden Arbeitsjahr 2022/23 in der Planung, Vorbereitung und Durchführung der Firmvorbereitung und des Firmgottesdienstes für den Seelsorgeraum liegen. Ich wurde vor einigen Jahren durch Freunde auf die schöne und offene Pfarrgemeinschaft in Sankt Nikolaus (eine der drei Pfarren des Seelsorgeraumes) aufmerksam – und fühlte mich hier sofort willkommen und gut aufgehoben. Ursprünglich komme ich aus Oberösterreich, dort war ich in meiner Kindheit und Jugendzeit mit Freude und Einsatz in der Stadtpfarrkirche Linz beheimatet. Ich freue mich auch im kommenden Arbeitsjahr auf interessante Begegnungen und wertvolle Gespräche!

email

Pfarre St. Nikolaus

Sankt-Nikolaus-Gasse 35, 6020 Innsbruck
Telefon: +43 676 87307082
Bürozeiten:
Dienstag: 8:00 Uhr - 10:00 Uhr
Donnerstag 09:00 Uhr - 12:00 Uhr
oder nach Vereinbarung


Volltextsuche

Hier finden Sie alles, was in unserer Pfarrgemeinde auf den ersten Blick verborgen ist.

Pfarre St. Nikolaus

powered by webEdition CMS