Herta Peer

Obfrau; Ich bin Mitglied im PGR, weil.... ....für mich Kirche vor Ort geschieht und dafür lohnt es sich, sich einzusetzen. (Herta Peer, Pensionistin, Jg. 1958)

Eva Breitler

Obfraustellvertreterin; Ich bin Mitglied im PGR, weil.... ...ich es wichtig finde sich auch über diese Schiene aktiv an der Weiterentwicklung des Lebens in der Pfarrgemeinde zu beteiligen. (Mag. Eva Breiter, Prog. Planning Advisor, Jg. 1972)

Nicole Alfarei

Ich bin Mitglied im PGR, weil.... .... ich bereit bin für die vielfältigen Möglichkeiten die Menschen zu erreichen! (Nicole Alfarei, Operationsgehilfin, Jg. 1981)

Sophia Wildauer

Ich bin Mitglied im PGR, weil.... ... mir die Pfarre am Herzen liegt. (Mag. Sophia Wildauer, Juristin, Jg. 1983)

Mariam Wandaogo

Ich werde Mitglied im PGR, weil.... ...ich die Weltkirche vertreten will. (Mariam Wandaogo, Pflegekraft, Jg. 1981)

Peter Stöger

Ich bin Mitglied im PGR, weil.... ...mir das Interreligiöse, Soziale und Ökumenische ein Anliegen sind. (Dr. Peter Stöger, Pensionist, Jg. 1946)

Pfarre St. Nikolaus

Sankt-Nikolaus-Gasse 35, 6020 Innsbruck
Telefon: +43 676 87307082
Bürozeiten:
Dienstag: 8:00 Uhr - 10:00 Uhr
Donnerstag 09:00 Uhr - 12:00 Uhr
oder nach Vereinbarung


Volltextsuche

Hier finden Sie alles, was in unserer Pfarrgemeinde auf den ersten Blick verborgen ist.

Pfarre St. Nikolaus

powered by webEdition CMS