Magdalena Habel

Ein herzliches Grüß Gott von meiner Seite! Mein Name ist Magdalena und ich werde im Seelsorgeraum Hötting- Hungerburg-St. Nikolaus als Pfarrhelferin wirken. Zu meiner Hauptaufgabe wird im kommenden Arbeitsjahr 2023/24 die Planung, Vorbereitung und Durchführung der Firmvorbereitung und des Firmgottesdienstes für unseren Seelsorgeraum zählen. In der Pfarre Hötting darf ich mich auch in die Ministranten-Arbeit einbringen und diese mitgestalten. Ich selbst durfte als Kind und Jugendliche das Pfarrleben der Pfarre Mutters aktiv mitgestalten. Ich freue mich auf die Zusammenarbeit und auf viele wertvolle Begegnungen im Seelsorgeraum Hötting- Hungerburg- St. Nikolaus.
+43 676 87307082

email

Pfarre St. Nikolaus

Sankt-Nikolaus-Gasse 35, 6020 Innsbruck
Telefon: +43 676 87307086
Bürozeiten:
Dienstag: 10:00 Uhr - 12:00 Uhr
Mittwoch: 8:00 Uhr - 10:00 Uhr
Donnerstag: 17:00 Uhr - 18:00 Uhr
oder nach Vereinbarung


Volltextsuche

Hier finden Sie alles, was in unserer Pfarrgemeinde auf den ersten Blick verborgen ist.

Pfarre St. Nikolaus

powered by webEdition CMS