Wir sind Kirche! –

Unter diesem Motto wird die Firmung am 20.05.2024 in der Pfarrkirche Hötting stattfinden.

Hast du Interesse, über deinen Glauben nachzudenken, dich auf die Firmung vorzubereiten und dich firmen zu lassen? Dann komm' zu einem Informationstreffen! Dabei erhältst du nähere Informationen zu den Inhalten und Terminen der Firmvorbereitung und auch zur Firmung. Außerdem haben wir dabei die Gelegenheit, uns schon ein bisschen kennenzulernen.

Bis Mitte September werden alle in den Pfarrgebieten Hötting, Hungerburg und St. Nikolaus wohnenden Jugendliche, die zwischen September 2009 und August 2010 geboren sind, per Brief kontaktiert und zur Firmvorbereitung eingeladen.

Die Firmvorbereitung in unserem Seelsorgeraum richtet sich an alle Jugendlichen, die 13 Jahre oder älter sind, in einem der drei Pfarrgebiete wohnen und getauft sind. Auch ältere Jugendliche, die noch nicht gefirmt sind, sind herzlich zum Infotreffen und zur Firmvorbereitung eingeladen.

Anmeldeformular

Hier geht's zum Firmkalender

Bei Fragen steht Pfarrhelferin Magdalena Habel gerne zur Verfügung.

E-Mail: magdalena.habel@dibk.at

Tel.Nr.: 0676 87307082

 

Informationstreffen für DICH

Wann? DO 05. Oktober 2023, 19 Uhr

Wo? Pfarrheim Hötting (Schulgasse 2)

 

Informationstreffen für deine Eltern und Firmpaten

Wann? MO 09. Oktober 2023, 19 Uhr

Wo? Pfarrheim St. Nikolaus (Fallbachgasse 7)

 

 
KONTAKT:
Pfarrhelferin Magdalena Habel: magdalena.habel@dibk.at

Seelsorgeraum

Schulgasse 2, 6020 Innsbruck
Telefon: +43 512 281711
Fax: +43 512 281711-16

Email


Volltextsuche

Hier finden Sie alles, was in unserem Seelsorgeraum auf den ersten Blick verborgen ist.

Seelsorgeraum

powered by webEdition CMS