Gruß zum Sonntag (10. 01. 2021)

mehr dazu


Eine Tasse Tee auf Alice

Lass uns gemeinsam die Zeit anhalten eine Tasse Tee lang und erzähl mir, wofür du brennst, wofür dein Herz schlägt, oder einfach, was dir gerade auf dem Herzen liegt!

mehr dazu


Coronavirus - Aktuelle Informationen der Pfarre

Zur Eindämmung des Corona-Virus entfallen alle pfarrlichen Gottesdienste und Veranstaltungen bis einschließlich 17. Jänner 2021.

mehr dazu


Krippenspiel

Zum ersten Mal haben wir heuer gemeinsam mit der Höttinger und Hungerburger Pfarre das weihnachtliche Krippenspiel gestaltet. Das Miteinander war ein großes Geschenk und ein weiterer Brückenschlag zwischen unseren Pfarren. Die Straßen und Gassen in Hötting, Hungerburg und St. Nikolaus , unsere Häuser und Wohnungen werden zur Krippe für den Heiland, der so groß ist und uns an Weihnachten am nächsten kommt.

mehr dazu


Dreiklang - Weihnachten 2020

Der neue, gemeinsame Pfarrbrief des Seelsorgraumes ist online verfügbar.

mehr dazu


Bruder und Schwester in Not

Wir bitten um Unterstützung für die Bruder und Schwester in Not-Kollekte 2020 Mit den Spenden aus der Adventsammlung finanziert Bruder und Schwester in Not Projekte der Entwicklungszusammenarbeit in Lateinamerika und Ostafrika. Eines davon fördert die Haltung von Lamas im Hochland von Bolivien.

mehr dazu


Bibelverse im Weihwasserbecken

Liebe Pfarrangehörige in St. Nikolaus! Es befindet sich derzeit zwar kein Weihwasser in unserem Weihwasserbecken in der St. Nikolauser Pfarrkirche, leer ist es aber dennoch nicht. Schau vorbei in unserer Kirche und nimm' dir einen mutmachenden Bibelvers mit, den du im Weihwasserbecken findest. Der Bibelvers soll dir in dieser nicht einfachen Zeit Mut und Trost spenden. Sei gesegnet!

mehr dazu

Pfarre St. Nikolaus

Sankt-Nikolaus-Gasse 35, 6020 Innsbruck
Telefon: +43 676 87307082
Bürozeiten: Montag, Dienstag, Donnerstag 17:00 Uhr - 18:00 Uhr, Freitag 10:00 Uhr - 12:00 Uhr


Volltextsuche

Hier finden Sie alles, was in unserer Pfarrgemeinde auf den ersten Blick verborgen ist.

Pfarre St. Nikolaus

powered by webEdition CMS